zum Inhalt springen

Projekt Ende

AIMS hat beschlossen, das Projekt Abulcasis zum 30. April 2019 einzustellen. Folgend wurde das Projekt am 02. Mai 2019 für beendet erklärt.

Wir bitten unsere engagierten Mitstudierenden die fehlenden Unterlagen bitte bis zum 10. Juli 2019 abzugeben. Danach wird das Projekt abgeschlossen.

Wir als Vereinigung setzen im Rahmen unserer AIMS Projekte bei allen Beteiligten ein hohes Maß an Verantwortung in Bezug auf die anfallenden Rechte und Pflichten voraus. 
Gleichheit, Liberalität, Transparenz und ein freundliches und offenes Miteinander sind seit der Gründung von AIMS der Kern unserer Arbeitsphilosophie und zeitgleich die Basis für unser gemeinsames Ziel: Erfolgreiche Ärzte in Deutschland zu werden. 

Zur Zeit sehen wir die Fortführung des Projektes bezüglich Umfang und Zeitaufwand mit unseren Kriterien und Ressourcen nicht realisierbar.

Über zwei Dutzend Fälle, die unsere Mitstudierende sprachlich unterstütz haben, freuen wir uns und bedanken uns bei allen Beteiligten.

Liebe Grüße,

Euer AIMS-Team